YOGA Und Füße

 

YOGA UND FÜSSE

Fr. 20. - Mo. 23. Nov. 2020

.
Eine Wohltat, Sylt Yoga Retreat, Yoga&Füße, angenehme Yoga-Einheiten und Strandspaziergänge. In klassischen Yoga Einheiten nehmen wir uns Zeit für die Bedeutung und Wichtigkeit unserer Füße,  sowie die Ausrichtung und Aufmerksamkeit auf das was unsere Füße tun -  während des Yogas und im Alltag. Unsere Füße sind die tragendenen Säulen im Leben, sie geben uns Stabiliät in den Standhaltungen. Die richtige Ausrichtung unsere Füße kann wertvolle Impulse setzten und für kleine und große Aha-Erlebnisse sorgen.

 

Spüren wie wichtig die Füße sind, die Auswirkungen achtsam im ganzen Körper wahrnehmen.  Yoga für die Füße tut einfach gut!

 

 

mit Tanja

Tanja Lender hat 2004 ihre vier jährige Ausbildung zur Hatha-Yoga-Leherin der Sebastian Kneipp-Akademie absolviert und ist seit 2007 als Vollzeittrainerin beschäftigt. Seit 2012 betreibt sie ein Yoga-Studio in Hamburg und befindet sich derzeit in einer Ausbildung zur staatlich anerkannten Masseurin. Auch wenn Tanja recht sportlich scheint, so braucht sie neben kräftigen, statischen Yoga-Übungen, wie von ihr favorisierten und vielen entwickelten Flows, eine ganz besonders achtsame und sanfte Praxis. Daraus ist Adhuna-Yoga geworden, was nichts Neues ist. Worin es sich jedoch unterscheidet ist ganz einfach: Hier wird der Schwerpunkt nicht auf die Asanas gelegt, sondern es kommt der Fokus auf die Übergänge hinzu, die viele von uns "übersehen" und bei denen es die Aufmerksamkeit und Achtsamkeit sind, die das Yoga Üben so gesund und wertvoll machen.

Wir erforschen also unsere individuellen Bedürfnisse noch einmal mehr, in dem wir auch die Übergänge als z.B. dynamische Asanas verstehen. Das zeigt uns den Weg zu dem was wir selber brauchen noch einmal klarer auf und die Dharana-Praxis wird von ganz allein vertieft. Neue Verhaltens- und Bewegungsmuster offenbaren sich und wir nehmen aus dieser Praxis viel mit in den Alltag und unsere private Yogapraxis nach Haus.

 

 

 

RETREAT HIGHLIGHTS

 

  • Wohltat für deine Füße
  • Aha-Erlebnis für deine Yoga Praxis
  • Aufeinander aufbauende Workshop Einheiten zum Thema "Yoga und unsere Füsse"

 

 

 

PROGRAMM

 

 

 

Freitag: Anreisetag (Anreise ab 15 Uhr):

 

18.30 - 20 Uhr sanfte Yogaeinheit zum Ankommen

 

 

 

 

 

Samstag:

 

9 -10.30 Uhr Yoga und Füße

 

10.30 Uhr Seva (freiwillige Mithilfe im Yogazentrum, 30 Min)

 

freie Zeitgestaltung (Inselerkundung, Ausflüge, Termine im Yogazentrum für Massagen, Klangschalenmassagen,

 

Coachings,Yogatherapie etc.)

 

17 Uhr Hatha meets Yin Yoga

 

 

 

Sonntag:

 

9 - 10.30 Uhr Yoga und Füße

 

10.30 Uhr Seva (freiwillige Mithilfe im Yogazentrum, 30 Min)

 

freie Zeitgestaltung (Inselerkundung, Ausflüge, Termine im Yogazentrum für Massagen,

 

Klangschalenmassagen, Coachings,Yogatherapie etc.)

18 Uhr Yoga & Meditation zum Abend & Ausklang

 

 

 

Montag: Abreisetag (Abreise bis 12 Uhr):

 

 

 

 

 

Komplett Wochenend Retreat im unserem Seminarhaus, mit Selbstverpflegung:

 

Inkl. 3 Übernachtungen Energie Tanken in unserem Seminarzentrum mit reiner Yoga Atmosphäre auf Sylt, Yoga Einheiten, Selbstverpflegung (Küche vorhanden)

 

Komplett Wochenend Retreat im unserem Seminarhaus, mit Selbstverpflegung:

 

Inkl. 3 Übernachtungen Energie Tanken in unserem Seminarzentrum mit reiner Yoga Atmosphäre auf Sylt, Yoga Einheiten, Selbstverpflegung (Küche vorhanden)

 

 

 

Retreats: Sylt, Yoga, Übernachtung, Selbstverpflegung (Küche vorhanden)

 

Yoga: Surf Yoga, Hatha Yoga, Meditative Power Flow Yoga, Yin Yoga, Deeply Relaxed, Gesichtsyoga

 

Optional buchbar: Meditation, Lesungen, Vorträge, Ausflüge, Meditatives Walking, Massagen, Coaching, Klangschalenmassagen, Yogatherapie, Einzelunterricht, Surfunterricht, Ayurveda Massage..

©Tanja Lender/Sandy Kassner 2017

  Noch genügend Plätze - entspannt buchen!   Wenige Plätze - möglichst bald buchen!  

Leider bereits ausgebucht!

 

20.11.-23.11.20

(Fr.-Mo)

LOW SEASON

  EZ/DZ/4-er-Zi.

         379/289/199 Euro

BUCHEN/

BOOKING