Yoga-Workshops


 

So, 3. Dezember 2017,  11 - 13 Uhr

 

YOGA RITUALS - Special Hatha Yoga Flow, mit Tanja L.

 

Die besondere Art und Ausführung von Yoga Rituals sind die langsamen und harmonischen Übergänge im Miteinander von Atmung und Bewegung. Lass dich von dem dadurch entstehenden, angenehmen fließenden Gefühl, durch diese Einheit tragen und genieße das Gefühl von Leichtigkeit und innerer Ausgeglichenheit.  -> anmelden

 

8.-12. Dezember 2017 (Fr.-So.)

YIN YOGA Wochenend-Workshop, mit GudrunNach diesem Wochenend-Workshop wirst du wahrscheinlich deinen Körper einmal neu kennengelernt haben und die Entspannung mitnehmen. Wohlfühlen!

  -> anmelden

 

Samstag, 17. März 2018, 

Gesichtsyoga für einen entspannten Kiefer und glatte Haut, mit Tanja

Gesichts-Yoga ist ungewohnt und witzig. Durch Gesichts-Yoga wird unsere Yoga-Praxis noch einmal mehr ganzheitlich.

Yoga ist ganzheitlich und dennoch wird im Yoga oft die Gesichtsmuskulatur vernachlässigt. Das wollen wir mit unserem Gesichtsyoga-Workshop nun ändern. Hier können wir Kiefer- und  Nackenverspannungen, sowie Kopfschmerzen begegnen.

In einer klassischen Yoga-Stunde nehmen wir uns somit ausreichend Zeit für unser Gesicht, um frischer, jünger und lebendiger auszusehen. Dazu spannen und entspannen wir die Gesichtsmuskulatur, massieren sie und setzen Impulse. Das löst Verspannungen im Gesichts, Kiefer- und Nackenbereich und ein neues Wohlgefühl stellt sich ein.   -> anmelden


 

 

Schau bald wieder rein für unsere nächsten Yoga-Workshops