Über uns

 

Wir lieben Yoga, Surfen und die Insel Sylt!

 

Vor über 12 Jahren hielten wir die ersten Strand Yoga Einheiten und Surf Kurse am Sylter Strand..

.. unter weitem Himmel und bei frischer Meeresluft. Nachdem es in unserem Yoga Raum in Tinnum zu eng wurde, hat sich momentyoga 2017 in Westerland vergrößert. Unser schönes modernes Studio liegt zentral im Herzen Westerlands, ca. 500 m vom dortigen Bahnhof entfernt. Hier kannst du Yoga auf ganzer Breite erfahren. Leitgedanke ist, dass Yoga für jeden etwas bieten kann. Bei uns sind alle Yoga-Liebhaber und Interessierten herzlich willkommen sich körperlich gesund, fit und entspannt zu fühlen und dabei auch geistig und seelisch entspannt zu sein. Wir unterrichten mit Freude und Präzision traditionelles Yoga, in regelmäßigen Einheiten sowie in vielen inspirierenden Yoga Workshops. Genieße den Moment!

 

Für uns leidenschaftliche Surfer und große Yoga-Liebhaber, war es nur eine Frage der Zeit Surf&Yoga..

.. in unserem Angebot zusammenzubringen – und so kamen nur wenige Jahre später Surfen und Yoga Urlaube in kleinen Gruppen mit individueller Betreuung hinzu. In unseren besonderen Surf&Yoga Reisen bieten wird zu den Surfkursen, sanftes Hatha Yoga, Surf-Yoga, fließendes Dynamic Yoga, funktionelles Yoga, Ashtange Yoga, Faszien Yoga, Yin Yoga etc. an. Für uns verbindet Yoga mit dem Surfen zum einen die großartige Lebens-Philosophie und stärkt dazu genau die Beweglichkeit, Kraft und Vitalität, die wir fürs Surfen und auch für ein gesundes Leben benötigen. Das Resultat: Körper und Geist im Einklang. Jeder kannYoga machen: Erwachsene jeden Alters und Kinder. Dreh- und Angelpunkt für unsere Surf&Yoga Einheiten, ist unser gemütliches  Surf&Yoga Gäste-Haus mit Wohlfühlatmosphäre! Welcome!