Coaching Auf Sylt

Heute erkennst du

das Wesentliche 

in deinem Coaching -

 

morgen triffst du

die richtigen Entscheidungen

und vor allem

setzt du diese auch um!

Individuelles Coaching

Ich biete dir individuelles Coaching, an deinem Urlaubs- oder Wohnort!  Die Themen legst du fest - vorab oder bei unserem ersten Termin. Du kannst für einzelne Termine zu mir kommen oder eine komplette Coaching Themen Woche in der Gruppe buchen. Ich organisiere von Herzen gern auch Unterkunft und Verpflegung für dich. Bei allen Coachings erstelle ich für dich  deinen  Plan zum Mitnehmen und stehe dir gerne weiterhin für Fragen zur Verfügung.

 

Persönliches Coaching

In den Bereichen Ernährung und Körperarbeit, Gesundheitstraining, Work Life Balance, Fitness, Gewichtsreduktion,  biete ich dir ganzheitliches und auf dich persönlich abgestimmtes Coaching - so stellst du sicher , dass du Erfolge machst und diese direkt umsetzt! Steigere zum Beispiel Achtsamkeit, Konzentration und Wahrnehmung und finde so zu deiner Kraft und Gesundheit und innerer Stärke - für dein ganz persönlichen Ziele.

 

Business Coaching

Erreiche deine unternehmerischen Ziele auf angenehme Weise - durch mein  Business Coaching erfährst du tiefe Klärung und mehr über dich selbst sowie überdeine explizit auswählten Themen wie z.B Strukturierung und Optimierung, Führung und Effizienz, Zeitmanagement, Projektierung und viele weitere Themen. Ich erstellen einen persönlichen Plan für dein Busiiness-Coaching.


Du weißt noch nicht genau, welches Coaching das richtige für dich ist?
Ich helfe dir weiter!

->Schreib mir gern hier über das Kontaktformular! 

Oder per E-Mail an sandy@meermoment.de