Coaching Intensiv Woche

Beispiel: Coaching Intensiv woche

  • Tag 1: Ankunft und Absprache und gemeinsame Festlegung der Coaching Einheiten für die Woche. Am Abend Yoga, Gesunheitstraining, Meditation, Entspannunng, Massage, Klimatherapie etc. nach Wunsch
  • Tag 2 - 6: tägliche Yoga/Gesundheitstrainings-Einheiten (Strandyoga bei geeignetem Wetter): morgens aktiv und belebend  – abends regenerierend und entspannend sowie tägliche Coaching Einheiten - 1 Tag in der Woche ist komplett frei für Ausflüge
  • Tag 3: Intensiv-Coaching-Workshop zu den gemeinsam festgelegten Themen
  • Tag 4: Spaziergang am Meer - eine ganz natürliche Erfahrung
  • Surf-Schnupperstunde - Was wir von den Wellen lernen können (optional)
  • 7 x Übernachtung
  • 7 x “Guter Start in den Tag” vollwertiges Frühstück - wie bereite ich mir schnell und alltagstauglich einen optimalen Start in den Tag und ein gesundes Frühstück
  • 7 x Lunch-Paket - wie ernähre ich mich gesund, wenn ich viel unterwegs oder beruflich aktiv bin - Alternativen zum Mitnehmen und woran mache ich ein gesundes Angebot aus, wenn ich in der Mittagspause etwas kaufen / wenn ich in der Mittagspause auswärts essen möchte?

Kontakieren Sie uns gern für Termin- und Preisanfragen oder zur Vereinbarung Ihres Wunschtermines.

->>Kontakt