Ob Sonne, ob Regen - roll deine Matte aus und fühl dich gut

AUSZEIT AM WOCHENDE mit Workshop:

TRADITONAL-YOGA

20. - 22. Oktoberr 2017 (Fr-So):

2/1 ÜN inkl. Verfpflegung und Workshop

ab 139/79 Euro

Plätze begrenzt

Verlängerungsnacht nach Verfügbarkeit (39 Euro)

>>anmelden

DER WORKSHOP

Samstag, 21. Oktober 2017, 13 - 16 Uhr

TRADITONELLES YOGA - Präzision des Iyengar Yoga und Flow des Ashtanga Yoga, mit Santiago

In diesem Workshop sind alle Level willkommen. Genieße es deinem Atem zu folgen und auf deinen Körper zu hören. Übe entspannt oder herausfordernd. Es werden die Asanas in ihrer traditionellen Form geübt, wobei jeder Teilnehmer sich die Freiheit nimmt seine persönliche Grenze zu finden und sich dann in die Übung hineinzuspüren - eine besonders wichtige Grundübung im Yoga. Das tut sehr gut und entspannt auf allen Ebenen. Wenn du Neueinsteiger bist und Ashtanga Yoga oder Iyengar Yoga noch nicht kennst - und diese Yogastile gern lernen oder erstmal kennenlernen möchtest - oder wenn du bereits fortgeschritten bist und neugierig auf die Kombination dieser zwei Yogastile bist - lass dich inspirieren,  probiere dich aus und entdecke deine Möglichkeiten. Vorkenntnisse brauchst du keine.


Yoga


Auf den nachfolgenden Seiten kannst du dich über unsere Yoga-Angebote informieren.

Egal ob Kurse, Reisen, Einsteiger oder Fortgeschrittene, wir freuen uns dich bei uns zu begrüßen.


"Man kann den Wert von Yoga nicht erfahren, man muss ihn erleben." B.K.S. Iyengar